HypoVereinsbank, Ottobrunn: Menschen statt Sprachautomaten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
unglaublich, über diverse sprachautomaten keine verbindung zu einem menschen, warte bereits 10 min und erhalte ansagen. und das, obwohl ich direkt in der filiale anrufe, in der ich kunde bin. und ja, mein ansprechpartner ist unter angegebener nr tel nicht erreichbar. seine ansage gibt keine auskunft, wann er wieder erreichbar wäre.
ich warte immer noch, wenigstens um meinen ärger einer person mitteilen zu können und die lange wartezeit zu bemängeln!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
unglaublich, über diverse sprachautomaten keine verbindung zu einem menschen, warte bereits 10 min und erhalte ansagen. und das, obwohl ich direkt in der filiale anrufe, in der ich kunde bin. und ja, mein ansprechpartner ist unter angegebener nr tel nicht erreichbar. seine ansage gibt keine auskunft, wann er wieder erreichbar wäre.
ich warte immer noch, wenigstens um meinen ärger einer person mitteilen zu können und die lange wartezeit zu bemängeln!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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