HypoVereinsbank, Schleswig: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider sehr schlecht per Telefon zu erreichen. Meine Frau sagte gerade wir sollten wohl die Bank wechseln, wenn die nicht erreichbar ist
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ein Problem ist und man die Zusage hat der Bearbeiter ruft heute noch an, aber der Anruf nach fast einem Monat noch nicht erfolgt ist, kann man das kaum glauben. Warum kann ich den Geschäftsführer nicht erreichen?????????
Leider sehr schlecht per Telefon zu erreichen. Meine Frau sagte gerade wir sollten wohl die Bank wechseln, wenn die nicht erreichbar ist
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn ein Problem ist und man die Zusage hat der Bearbeiter ruft heute noch an, aber der Anruf nach fast einem Monat noch nicht erfolgt ist, kann man das kaum glauben. Warum kann ich den Geschäftsführer nicht erreichen?????????
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben