HypoVereinsbank, Ludwigshafen: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bei Email Kontakt tagelang keine Rückmeldung obwohl es dringend war.
Wenn dann reagiert wird aber sehr freundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonisch besser erreichbar zu sein. In einer nahen Filiale einen Ansprechpartner/in für Kunde/in zu haben. Alles nur online oder telefonisch ist nicht gut. Nicht kundenorientiert weil leider kein Kundenkontakt zu Stande kommt.
Bei Email Kontakt tagelang keine Rückmeldung obwohl es dringend war.
Wenn dann reagiert wird aber sehr freundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonisch besser erreichbar zu sein. In einer nahen Filiale einen Ansprechpartner/in für Kunde/in zu haben. Alles nur online oder telefonisch ist nicht gut. Nicht kundenorientiert weil leider kein Kundenkontakt zu Stande kommt.
Details
Eine Empfehlung wert?
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nein
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