claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Ludwigshafen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser Mitarbeiter einstellen, die nicht [...]. Es geht hier nur noch um Erträge und nicht mehr um den Kunden. Wenn die Berater merken, dass man mit einem Kunden Erträge machen kann, sind diese auch soweit "nett" zum Kunden. Falls das nicht der Fall ist, wird man ziemlich schlecht behandelt. Die Servicemitarbeiter nennen auch nur die vermögenden Kunden mit Vor-/Nachnamen. Andere Kunde, die keine Erträge bringen, werden wie Luft behandelt. Diese möchte man auch nicht. Man möchte ja eine Bank für die "Elite" sein. Sonst würden die ja nicht ihre Privat Banking Standorte ausbauen wollen.

Bei der Vermögenskundenberatung wird ständig Druck auf dem Kunden ausgeübt. Der Kunde würde durch die Inflation Geld verlieren und bla bla bla. Man sollte doch klug investieren. Wenn sich der Kunden dagegen entscheiden, wird dieser verurteilt und weich gekaut, bis er es macht. Besonders die alten Kunden.
Details
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