HypoVereinsbank, Freilassing: schlechter Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
besseren Kontakt bieten, auf Anfragen antworten
schlechter Service
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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Details
Eine Empfehlung wert?
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Kommentare
Es gibt nur noch eine (1) !!! Telefonnummer aus ganz Deutschland (!) um Kontakt aufzunehmen. Aber dem nicht genug: es meldete sich dann nach ca.40 Minuten eine blecherne, schwerhörige Roboterstimme, welche gesprochenes nicht versteht und den Kunden aufgrund seiner Begriffsstutzig keit immer wieder mit neuem Gequake belästigt, bis auch der Geduldigste Anrufer genervt auflegt. Ich finde so einem Umgang mit Kunden frech und demütigend! Ich werde bei nächster Gelegenheit mein Konto auflösen...