claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Freilassing: schlechter Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Service

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
besseren Kontakt bieten, auf Anfragen antworten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
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gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-03-18 14:07
Bei Fragen oder e-banking Unterstützung besteht telefonisch keine Möglichkeit.
Es gibt nur noch eine (1) !!! Telefonnummer aus ganz Deutschland (!) um Kontakt aufzunehmen. Aber dem nicht genug: es meldete sich dann nach ca.40 Minuten eine blecherne, schwerhörige Roboterstimme, welche gesprochenes nicht versteht und den Kunden aufgrund seiner Begriffsstutzig keit immer wieder mit neuem Gequake belästigt, bis auch der Geduldigste Anrufer genervt auflegt. Ich finde so einem Umgang mit Kunden frech und demütigend! Ich werde bei nächster Gelegenheit mein Konto auflösen...
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