HypoVereinsbank, Schwabach: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wenn ich eine Frage habe, werde ich schnell kontaktiert, und mein Anliegen wird innerhalb eines Tages erledigt.
Kompetente Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich persönlich nutze meine Dienste online, auch bei Fragen, doch wenn es mal etwas schneller gehen muss, wäre es besser wenn man kurz durchrufen könnte.
Mein Vorschlag wäre, dass man wieder telefonisch jemand erreichen kann, auch für die ältere Generation gedacht.
Wenn ich eine Frage habe, werde ich schnell kontaktiert, und mein Anliegen wird innerhalb eines Tages erledigt.
Kompetente Mitarbeiter.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich persönlich nutze meine Dienste online, auch bei Fragen, doch wenn es mal etwas schneller gehen muss, wäre es besser wenn man kurz durchrufen könnte.
Mein Vorschlag wäre, dass man wieder telefonisch jemand erreichen kann, auch für die ältere Generation gedacht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben