HypoVereinsbank, Bamberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist sehr schlecht erreichbar, trotz mehrmaliger Aufforderung erhielt ich keine Rückmeldung. Außerdem hält sich die Bank nicht an erteilte Vollmachten. Das Verhalten in klaren Fällen ist von extremer Bürokratie geprägt. Die Art der Anwendung der lässt fast den Eindruck von Schikane aufkommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank ist sehr schlecht erreichbar, trotz mehrmaliger Aufforderung erhielt ich keine Rückmeldung. Außerdem hält sich die Bank nicht an erteilte Vollmachten. Das Verhalten in klaren Fällen ist von extremer Bürokratie geprägt. Die Art der Anwendung der lässt fast den Eindruck von Schikane aufkommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben