HypoVereinsbank, Plauen: mehr Mitarbeiter im Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte nur mal einen Mitarbeiter sprechen. Leider kam ich immer wieder in die Hotline und musste da Stunden warten, dass ist kein Service.
Was könnte die Bank besser machen
Mehr Service Mitarbeuter einstellen, wäre schon mal ein Anfang.
Ich wollte nur mal einen Mitarbeiter sprechen. Leider kam ich immer wieder in die Hotline und musste da Stunden warten, dass ist kein Service.
Was könnte die Bank besser machen
Mehr Service Mitarbeuter einstellen, wäre schon mal ein Anfang.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben