claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Schwandorf: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale in Schwandorf:
Erreichbarkeit: Man erreicht telefonisch niemanden, keine Rückmeldung per E-Mail, auch zu normalen Filialöffnungszeiten häufig zu und die Öffnungszeiten sind zu kurz.
Kundenservice: Leere Versprechungen, Bearbeitungszeiten werden nicht eingehalten, keine Rückmeldungen, es werden widersprüchliche Aussagen getätigt, keinerlei Hilfestellung
Man hat den Eindruck, die Mitarbeiter wollen so wenig Aufwand wie möglich haben und sind nicht am "Wohl" des Kunden interessiert, wirken dafür aber umso arrogante rund von oben herab. Abgegebene Dokumente gehen verloren und es werden Ausreden dafür gesucht.
Wir werden die Bank komplett verlassen!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.