HypoVereinsbank, Schwandorf: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Filiale in Schwandorf:
Erreichbarkeit: Man erreicht telefonisch niemanden, keine Rückmeldung per E-Mail, auch zu normalen Filialöffnungszeiten häufig zu und die Öffnungszeiten sind zu kurz.
Kundenservice: Leere Versprechungen, Bearbeitungszeiten werden nicht eingehalten, keine Rückmeldungen, es werden widersprüchliche Aussagen getätigt, keinerlei Hilfestellung
Man hat den Eindruck, die Mitarbeiter wollen so wenig Aufwand wie möglich haben und sind nicht am "Wohl" des Kunden interessiert, wirken dafür aber umso arrogante rund von oben herab. Abgegebene Dokumente gehen verloren und es werden Ausreden dafür gesucht.
Wir werden die Bank komplett verlassen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Filiale in Schwandorf:
Erreichbarkeit: Man erreicht telefonisch niemanden, keine Rückmeldung per E-Mail, auch zu normalen Filialöffnungszeiten häufig zu und die Öffnungszeiten sind zu kurz.
Kundenservice: Leere Versprechungen, Bearbeitungszeiten werden nicht eingehalten, keine Rückmeldungen, es werden widersprüchliche Aussagen getätigt, keinerlei Hilfestellung
Man hat den Eindruck, die Mitarbeiter wollen so wenig Aufwand wie möglich haben und sind nicht am "Wohl" des Kunden interessiert, wirken dafür aber umso arrogante rund von oben herab. Abgegebene Dokumente gehen verloren und es werden Ausreden dafür gesucht.
Wir werden die Bank komplett verlassen!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben