HypoVereinsbank HVB, Heide: Service ist mangelhaft
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Außer das man ewig in der Warteschleife hängt, ist diese Bank noch nicht mal in der Lage Fremdwährung zu liefern. Und auch sonst, in vergangener Zeit, ist der Service mangelhaft. Das telefonische computergesteuerte Servicegeschwafel geht einem mächtig auf den S... bevor man überhaupt einen Sachbearbeiter an den Hörer bekommt. Ich glaube ,es ist mal ein Bankwechsel notwendig. Wo ist das Service-Land Deutschland geblieben???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Außer das man ewig in der Warteschleife hängt, ist diese Bank noch nicht mal in der Lage Fremdwährung zu liefern. Und auch sonst, in vergangener Zeit, ist der Service mangelhaft. Das telefonische computergesteuerte Servicegeschwafel geht einem mächtig auf den S... bevor man überhaupt einen Sachbearbeiter an den Hörer bekommt. Ich glaube ,es ist mal ein Bankwechsel notwendig. Wo ist das Service-Land Deutschland geblieben???
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben