claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Heide: Menschen statt Automaten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sich mehr persönlich um den kunden kümmer . nicht immer ist der computer gut

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

-1 # Autor 2020-09-30 15:14
Geschäftskonto viel zu teuer, wir bekommen bei jeder Buchung auch täglich einen kostenpflichtig en Kontoauszug und können das nicht abstellen. Die Bank ist tel. nicht erreichbar, Die Tel. Nr. ist eine freche Zumutung. Keine Kundenbetreuung . Sehr hohe Kontogebühren, je nach Guthaben. Wir wollen kein Online, nur SEPA, das passt der Bank nicht.
Werden jetzt alles bar abräumen und beenden.
Bitte bereiten Sie in der Filiale Gröbenzell unsere Löschung mit Bar Auszahlung vor.
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.