HypoVereinsbank, Marktoberdorf: Probleme bei Kontoauflösung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin sehr froh, die Verbindung zur HypoVereinsbank Marktoberdorf beenden zu können. Leider ist das gar nicht so einfach. Vor x Tagen habe ich zum zweiten Mal den Kontoauflösungsantrag unterschrieben (der erste Antrag mit Kündigung zum x.2025 wurde leider nicht bearbeitet) und jetzt warte ich -wie gesagt- seit x Tagen, dass das Konto endlich aufgelöst wird. Auch eine telefonische Reklamation (auf AB, der Schalterbetrieb wurde ja eingestellt) blieb ohne Erfolg. Aber ich denke, diese negative Bewertung wird keine Auswirkungen haben, denn wer wechselt schon zu einer Bank mit diesem Kundenserice.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin sehr froh, die Verbindung zur HypoVereinsbank Marktoberdorf beenden zu können. Leider ist das gar nicht so einfach. Vor x Tagen habe ich zum zweiten Mal den Kontoauflösungsantrag unterschrieben (der erste Antrag mit Kündigung zum x.2025 wurde leider nicht bearbeitet) und jetzt warte ich -wie gesagt- seit x Tagen, dass das Konto endlich aufgelöst wird. Auch eine telefonische Reklamation (auf AB, der Schalterbetrieb wurde ja eingestellt) blieb ohne Erfolg. Aber ich denke, diese negative Bewertung wird keine Auswirkungen haben, denn wer wechselt schon zu einer Bank mit diesem Kundenserice.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben