HypoVereinsbank, Hamburg Rissen: persönlichen Kundenservice in der Bank verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr schlechte Öffnungszeiten. Wir sind Kunde in Rissen, müssen aber wegen bestimmten Angelegenheiten nach Blankenese fahren.
Was könnte die Bank besser machen?
Den persönlichen Kundenservice in der Bank verbessern und nicht an andere Filialen verweisen. Ihr Telefon-Servicecenter ist teilweise unfreundlich und legt den Hörer auf, wenn sie nicht weiterwissen. Kein Wunder, wenn die Kunden wechseln...
sehr schlechte Öffnungszeiten. Wir sind Kunde in Rissen, müssen aber wegen bestimmten Angelegenheiten nach Blankenese fahren.
Was könnte die Bank besser machen?
Den persönlichen Kundenservice in der Bank verbessern und nicht an andere Filialen verweisen. Ihr Telefon-Servicecenter ist teilweise unfreundlich und legt den Hörer auf, wenn sie nicht weiterwissen. Kein Wunder, wenn die Kunden wechseln...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben