HypoVereinsbank, Hamburg Rissen: auch an ältere Kunden denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Sich mehr um Ihr äteres Klientel zukümmern. Wieso muss man mit 90 Jahren mit einem Computer sprechen???
Es liegt mir keine Telefonnummer meiner Filiale vor und ich frage mich, woher bekomme ich eine Rufnummer mit einem kompetenten Gesprächspartner an der anderen Seite der Telefonleitung???
Was könnte die Bank besser machen?
Sich mehr um Ihr äteres Klientel zukümmern. Wieso muss man mit 90 Jahren mit einem Computer sprechen???
Es liegt mir keine Telefonnummer meiner Filiale vor und ich frage mich, woher bekomme ich eine Rufnummer mit einem kompetenten Gesprächspartner an der anderen Seite der Telefonleitung???
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben