HypoVereinsbank, Beratungsstandort Eutin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
man hat keine moeglichkeit eine auskunft oder beratung zu bekommen nur ein paar automaten wenn der automat die karte einbehaelt kriegt man sie nicht wieder muenchen sagt ich muss eine neue karte beantragen sagt aber nicht wovon ich solange leben soll
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
man hat keine moeglichkeit eine auskunft oder beratung zu bekommen nur ein paar automaten wenn der automat die karte einbehaelt kriegt man sie nicht wieder muenchen sagt ich muss eine neue karte beantragen sagt aber nicht wovon ich solange leben soll
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben