HypoVereinsbank, Neumünster: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Erreichbarkeit/ Kontaktaufnahme der Bank unmöglich. Lediglich über Servicetelefonnummer in München, in der man gut und gerne 45 Minuten warten muss, bis man einen Menschen zu sprechen bekommt.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlichkeit erhöhen, auch wenn man kein online Banking nutzt. Gerade für Ältere Personen ist dies ein großes Hindernis.
Erreichbarkeit/ Kontaktaufnahme der Bank unmöglich. Lediglich über Servicetelefonnummer in München, in der man gut und gerne 45 Minuten warten muss, bis man einen Menschen zu sprechen bekommt.
Was könnte die Bank besser machen?
Kundenfreundlichkeit erhöhen, auch wenn man kein online Banking nutzt. Gerade für Ältere Personen ist dies ein großes Hindernis.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben