HypoVereinsbank, Hamburg Wandsbek: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nicht erreichbar, telefonisch gar nicht. Wenn nach 30 bis 40 Minuten in der Warteschleife tatsächlich jemand am Hörer ist, weiß er nicht Bescheid, verbindet weiter und spätestens dann wird man aus der Leitung gekickt. Mitarbeiter uninformiert, wissen auch auf einfachste Fragen keine Antwort.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundige Mitarbeiter beschäftigen.
Nicht erreichbar, telefonisch gar nicht. Wenn nach 30 bis 40 Minuten in der Warteschleife tatsächlich jemand am Hörer ist, weiß er nicht Bescheid, verbindet weiter und spätestens dann wird man aus der Leitung gekickt. Mitarbeiter uninformiert, wissen auch auf einfachste Fragen keine Antwort.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundige Mitarbeiter beschäftigen.
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