HypoVereinsbank HVB, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
nix funktioniert, keine versprochenen telef. Rückrufe , keine Kommunikation ,miese Öffnungszeiten lange Wartezeiten in der Telefonanlage ; Verbindungen zu allen möglichen Stellen, die keine Ahnung haben , jedesmal neue Erklärung worum es geht !!!!
nix funktioniert, keine versprochenen telef. Rückrufe , keine Kommunikation ,miese Öffnungszeiten lange Wartezeiten in der Telefonanlage ; Verbindungen zu allen möglichen Stellen, die keine Ahnung haben , jedesmal neue Erklärung worum es geht !!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben