HypoVereinsbank, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Öffnungsszeiten sind lächerlich, es gibt keinen Sachbearbeiter wie zuvor. Der Tel Antwortservice ist unmöglich, ..verstehe ich Sie richtig....Komiker
Was könnte die Bank besser machen?
einen Gesprächspartner zu haben, der Zeit hat und zuhören kann
Die Öffnungsszeiten sind lächerlich, es gibt keinen Sachbearbeiter wie zuvor. Der Tel Antwortservice ist unmöglich, ..verstehe ich Sie richtig....Komiker
Was könnte die Bank besser machen?
einen Gesprächspartner zu haben, der Zeit hat und zuhören kann
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben