HypoVereinsbank, Mainz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch kein Mitarbeiter erreichba
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonischen Beraterkontakt zulassen.
Am x.22 habe ich Ihnen eine Überweisung per Post geschickt. Der Betrag ist bis heute beim Empfänger nicht eingegangen.
Ich werde morgen die Mainzer Filiale besuchen um die Erklärung zu erhalten.
MfG [Name gelöscht]
Telefonisch kein Mitarbeiter erreichba
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonischen Beraterkontakt zulassen.
Am x.22 habe ich Ihnen eine Überweisung per Post geschickt. Der Betrag ist bis heute beim Empfänger nicht eingegangen.
Ich werde morgen die Mainzer Filiale besuchen um die Erklärung zu erhalten.
MfG [Name gelöscht]
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