claim von gute-banken

HypoVereinsbank HVB, Gera: eine enttäuschte Kundin

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe nach Anfragen wo meine neue Bankkarte bleibt,da die alte Karte im Dezember ausläuft erfahren das mir die Karte schon im September zugestellt wurde ,aber keine bei mir angekommen ist. Darauf hin wurde meine noch gültige Karte gesperrt, warum auch immer. Nach einer Woche bekam ich eine neue Bankkarte aber die neue PIN bis jetzt nicht! Nach nochmaligem Anfragen bekam ich eine nichtausagekräftige Antwort. Jetzt heißt es warten und Weihnachten und Feiertage ohne Geld zu überstehen. Wohne ca 40km von der nächsten Filiale entfernt,arbeite im Handel und habe leider zu wenig Zeit um noch nach Feierabend nach Gera zu fahren. Habe ja nicht mal die Möglichkeit mir Geld am Automaten zu holen,da ja meine alte Karte gesperrt wurde.
(Name gelöscht)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.