HypoVereinsbank, Gera: langjähriger Kunde ist zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Jahren bin ich Kunde der Bank und habe verschiedene Entwicklungen mit erlebt. Es wurde erklärt und erläutert . Man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Die im November vorgesehenen Änderungen und die Auswirkungen muss man abwarten.
Was könnte die Bank besser machen?
Da sich die Beratungswünsche der Kunden ändern, muss die Bank sich diesen Bedingungen anpassen. Aber auch das wird sich gut einstellen.
Seit Jahren bin ich Kunde der Bank und habe verschiedene Entwicklungen mit erlebt. Es wurde erklärt und erläutert . Man hat sich sehr gut betreut gefühlt. Die im November vorgesehenen Änderungen und die Auswirkungen muss man abwarten.
Was könnte die Bank besser machen?
Da sich die Beratungswünsche der Kunden ändern, muss die Bank sich diesen Bedingungen anpassen. Aber auch das wird sich gut einstellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben