HypoVereinsbank, Dillingen a.d. Donau: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kein Kundenservice mehr, ich war im Krankenhaus mein Mann sollte 8 Überweisungen tätigen und kann das aufgrund seiner Sehbehinderung nicht selbst die Dame amTresen meinte das viele nicht in ihre aufgaben....,und ließ sich auch nicht umstimmen. Umstellung auf app tan kam ich nicht zurecht, umstellung für mich zu zeitintensiv.,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
für mich nichts mehr...
Mehr Freundlichkeit, bessere Öffnungszeiten- Präsenzzeiten.
Kein Kundenservice mehr, ich war im Krankenhaus mein Mann sollte 8 Überweisungen tätigen und kann das aufgrund seiner Sehbehinderung nicht selbst die Dame amTresen meinte das viele nicht in ihre aufgaben....,und ließ sich auch nicht umstimmen. Umstellung auf app tan kam ich nicht zurecht, umstellung für mich zu zeitintensiv.,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
für mich nichts mehr...
Mehr Freundlichkeit, bessere Öffnungszeiten- Präsenzzeiten.
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