claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Dillingen a.d. Donau: freundlicher und hilfsbereiter sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Kein Kundenservice mehr, ich war im Krankenhaus mein Mann sollte 8 Überweisungen tätigen und kann das aufgrund seiner Sehbehinderung nicht selbst die Dame amTresen meinte das viele nicht in ihre aufgaben....,und ließ sich auch nicht umstimmen. Umstellung auf app tan kam ich nicht zurecht, umstellung für mich zu zeitintensiv.,
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

für mich nichts mehr...
Mehr Freundlichkeit, bessere Öffnungszeiten- Präsenzzeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.