claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Aschaffenburg: für Kundin unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere Bankberaterin hat uns Profiaktienfonds verkauft, mit den Worten: DA SIND DANN DIE PROFIS AM WERK.... direkt danach kam der Corona Kursabsturz. Dafür kann sie grundsätzlich selbstverständlich nichts... aber wenn man sich dann schlussendlich entschließt, die Anteile wieder zu verkaufen (um noch zu retten was zu retten ist) und Donnerstags morgens dafür unterzeichnet, um zu verkaufen und man die Anteile Montags darauf immer noch hält, weil der Verkauf bei der HypoVereinsbank im 21. Jahrhundert sage und schreibe 2-3!!!!!! Tage dauert (in meinem Fall wohl 3 Tage;o((() und der Dax stündlich ins bodenlose abfällt (erst Recht übers Wochenende), ist das einfach nur noch unverständlich.... da kann ich gleich E-Mails sein lassen und die Postkutschen wieder anschaffen... oder mit Wilma, Fred und Dino Gassi gehen *kopfschüttel*


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
einfach schließen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.