HypoVereinsbank, Aschaffenburg: Probleme
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
durch Programm Änderung komme ich nicht mehr in mein Konto
Was könnte die Bank besser machen?
und Ihre sogenannte Hilfe ich schei**** Mehrfach versucht und kurz vor dem Ende bricht die Verbindung einfach ab. Lassen Sie sich etwas einfallen wie ich wieder an mein Konto kommen kann. mfg [Name gelöscht]. Meine Deutsche Mobil-Nr. oder auch meine Spanische Mobil haben Sie. Ein nicht mehr ganz zufriedener Kunde
durch Programm Änderung komme ich nicht mehr in mein Konto
Was könnte die Bank besser machen?
und Ihre sogenannte Hilfe ich schei**** Mehrfach versucht und kurz vor dem Ende bricht die Verbindung einfach ab. Lassen Sie sich etwas einfallen wie ich wieder an mein Konto kommen kann. mfg [Name gelöscht]. Meine Deutsche Mobil-Nr. oder auch meine Spanische Mobil haben Sie. Ein nicht mehr ganz zufriedener Kunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben