HypoVereinsbank, Berlin Charlottenburg: Kritik an der KI-Sprachauswahl-Menüführung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Kunde seit 1964 IT-Experte bin ich entsetzt wütend - über die Menschheitsverdummende KI-Sprachauswahl-Menüführung die verblödende Sprachführung ... UNGLAUBLICH.
Anscheinend werden a-l-l-e Eingangs-Telefonate der BANK über dieses monströs-dumme verachtende KI-Sprachmenü geführt.
(gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Als Kunde seit 1964 IT-Experte bin ich entsetzt wütend - über die Menschheitsverdummende KI-Sprachauswahl-Menüführung die verblödende Sprachführung ... UNGLAUBLICH.
Anscheinend werden a-l-l-e Eingangs-Telefonate der BANK über dieses monströs-dumme verachtende KI-Sprachmenü geführt.
(gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben