HypoVereinsbank, Lübeck: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Service, auch nach mehrmaligen Versuchen erreicht man niemanden. Aktuell befinde ich mich seit über 2 Stunden in der Warteschleife. Einen Service einzurichten bei man niemanden erreichen kann ist einfach albern. Soeben bin ich ohne Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Wartesxchleife geflogen.
Besonders ein Mitarbeiter in meiner Filiale in Lübeck ist extrem inkompetent. Termine werden nicht eingehalten. Absprachen verlaufenohne Rückmeldung im Sande. Das trifft auch wenn es sich um ein größeres Projekt handelt. Ein Betrag für eine Grundsteuer wurde ohne Rückmeldung nicht ausgeführt. Unser Notar fragt nach wo das Geld bleibt. Das Konto hatte weitaus mehr Guthaben als dieser angeforderte Betrag. Alles sehr unbefriedigend. Wir konnten bei einer anderen dann sehr einfach ein Immobilienprojekt umsetzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles! Ich werde meine Konten dort löschen!
schlechter Service, auch nach mehrmaligen Versuchen erreicht man niemanden. Aktuell befinde ich mich seit über 2 Stunden in der Warteschleife. Einen Service einzurichten bei man niemanden erreichen kann ist einfach albern. Soeben bin ich ohne Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Wartesxchleife geflogen.
Besonders ein Mitarbeiter in meiner Filiale in Lübeck ist extrem inkompetent. Termine werden nicht eingehalten. Absprachen verlaufenohne Rückmeldung im Sande. Das trifft auch wenn es sich um ein größeres Projekt handelt. Ein Betrag für eine Grundsteuer wurde ohne Rückmeldung nicht ausgeführt. Unser Notar fragt nach wo das Geld bleibt. Das Konto hatte weitaus mehr Guthaben als dieser angeforderte Betrag. Alles sehr unbefriedigend. Wir konnten bei einer anderen dann sehr einfach ein Immobilienprojekt umsetzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles! Ich werde meine Konten dort löschen!
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