claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Lübeck: unverständlich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Service, auch nach mehrmaligen Versuchen erreicht man niemanden. Aktuell befinde ich mich seit über 2 Stunden in der Warteschleife. Einen Service einzurichten bei man niemanden erreichen kann ist einfach albern. Soeben bin ich ohne Kontakt zu einem Mitarbeiter aus der Wartesxchleife geflogen.

Besonders ein Mitarbeiter in meiner Filiale in Lübeck ist extrem inkompetent. Termine werden nicht eingehalten. Absprachen verlaufenohne Rückmeldung im Sande. Das trifft auch wenn es sich um ein größeres Projekt handelt. Ein Betrag für eine Grundsteuer wurde ohne Rückmeldung nicht ausgeführt. Unser Notar fragt nach wo das Geld bleibt. Das Konto hatte weitaus mehr Guthaben als dieser angeforderte Betrag. Alles sehr unbefriedigend. Wir konnten bei einer anderen dann sehr einfach ein Immobilienprojekt umsetzen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles! Ich werde meine Konten dort löschen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.