HypoVereinsbank, Lübeck: ansprechbar sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine Bank ohne Beratung, ohne Service, ohne Personal ist keine Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.ansprechbar sein.selbst wenn man in München anruft und das Glück hatnach 45 min mit jemanden reden zu können, wird man auf seine Filiale verwiesen in der n i e m a n d ist
Eine Bank ohne Beratung, ohne Service, ohne Personal ist keine Bank
Was könnte die Bank besser machen?
Alles.ansprechbar sein.selbst wenn man in München anruft und das Glück hatnach 45 min mit jemanden reden zu können, wird man auf seine Filiale verwiesen in der n i e m a n d ist
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben