claim von gute-banken

HypoVereinsbank, München Ostbahnhof: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war lange Jahre bei dieser Bank. Es wird immer schlimmer. Die Filialen machen zu, man kann keine Kontoauszüge holen, so dass man keinen richtigen Überblick über die Kontobewegungen hat. Z. B bedient sich bei mir [...] regelmäßig ohne Genehmigung. Ich kann dann nicht rechtzeitig reagieren und das Geld zurückholen. Die Mitarbeiter sind überlastet und oft nicht gewillt am Terminal etwas zu erklären.
Dann versuchte ich eine Überweisung mit dem Träger zu machen. Dann kam die postalische Antwort, dass die Zahlen nicht richtig zu sehen seien. Das stimmt nicht....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade dass sie die Kundenfreundlichkeit so vernachlässigen.

Mit freundlichen Grüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.