HypoVereinsbank, München Ostbahnhof: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war lange Jahre bei dieser Bank. Es wird immer schlimmer. Die Filialen machen zu, man kann keine Kontoauszüge holen, so dass man keinen richtigen Überblick über die Kontobewegungen hat. Z. B bedient sich bei mir [...] regelmäßig ohne Genehmigung. Ich kann dann nicht rechtzeitig reagieren und das Geld zurückholen. Die Mitarbeiter sind überlastet und oft nicht gewillt am Terminal etwas zu erklären.
Dann versuchte ich eine Überweisung mit dem Träger zu machen. Dann kam die postalische Antwort, dass die Zahlen nicht richtig zu sehen seien. Das stimmt nicht....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade dass sie die Kundenfreundlichkeit so vernachlässigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ich war lange Jahre bei dieser Bank. Es wird immer schlimmer. Die Filialen machen zu, man kann keine Kontoauszüge holen, so dass man keinen richtigen Überblick über die Kontobewegungen hat. Z. B bedient sich bei mir [...] regelmäßig ohne Genehmigung. Ich kann dann nicht rechtzeitig reagieren und das Geld zurückholen. Die Mitarbeiter sind überlastet und oft nicht gewillt am Terminal etwas zu erklären.
Dann versuchte ich eine Überweisung mit dem Träger zu machen. Dann kam die postalische Antwort, dass die Zahlen nicht richtig zu sehen seien. Das stimmt nicht....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schade dass sie die Kundenfreundlichkeit so vernachlässigen.
Mit freundlichen Grüßen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben