claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Gröbenzell: wieder mehr Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Krtik Kein Service mehr. Kein geöffneter Schalter wie es früher üblich war.Da konnte man noch kurze Fragen schnell klären. Ich bin sei 1971 Kunde Ihre Bank ,Aber so mies wie jetzt wars noch nie . Keine beantwortung meiner Mail vom x.23 Nur vertrösten ;in etwa :Wird demnächst beantwortet Bis heute noch nichts gelesen .

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service wieder eiführen !! statt nur Reklame für Telebanking auf zugeklebten scheiben Personal wieder einführen ! Man kann ja noch nicht mit einem Automaten ein Gespräch führen Auch in meinem Bekanntenkreis herrscht ein ähnliche feststellung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.