HypoVereinsbank, München Trudering: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bitte haben Sie etwas geduld.... 2x 10 min mit musik in der warteschleife, sehr witzig
Was könnte die Bank besser machen?
mal bißchen personal aufstocken, oder ? weniger häuptlinge, mehr indianer; überall das gleiche spiel.
kunde badet es dann ja aus.
bitte haben Sie etwas geduld.... 2x 10 min mit musik in der warteschleife, sehr witzig
Was könnte die Bank besser machen?
mal bißchen personal aufstocken, oder ? weniger häuptlinge, mehr indianer; überall das gleiche spiel.
kunde badet es dann ja aus.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben