HypoVereinsbank, Königsbrunn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Meine
Kritik richtet sich an die oberste Geschäftsleitung der Zentrale. HVB ist total fern vom Kunden, Filialnetz ist extrem ausgedünnt, noch vorhandene Filialen hängen am kurzen Gängelband der Zentrale und wurden schneller Entscheidungen und Kompetenzen für rasche Erledigungen beraubt. Filiale ist ohne direkten Telefon- und Emailanschluss. Telefonate an die Zentrale mit teils fast unendlich langen Warteschleifen bis man überhaupt zur Vermittlung gelangt. Mehrmaliger unerklärlìcher Karteneinzug und zu langer Dauer der Erledigung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kritik richtet sich an die oberste Geschäftsleitung der Zentrale. HVB ist total fern vom Kunden, Filialnetz ist extrem ausgedünnt, noch vorhandene Filialen hängen am kurzen Gängelband der Zentrale und wurden schneller Entscheidungen und Kompetenzen für rasche Erledigungen beraubt. Filiale ist ohne direkten Telefon- und Emailanschluss. Telefonate an die Zentrale mit teils fast unendlich langen Warteschleifen bis man überhaupt zur Vermittlung gelangt. Mehrmaliger unerklärlìcher Karteneinzug und zu langer Dauer der Erledigung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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