HypoVereinsbank, München Frankfurter Ring: Kritik am Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte vorbestellte größere Summe abholen. Als ich am Schalter stand ließ mich die Dame erstmal stehen da das leeren des Briefkastens wichtiger war. Als ich dann endlich mein Anliegen vorbringen konnte war meine Vorbestellung nicht bekannt. Nach längerem Suchen in den Unterlagen nichts gefunden. Wie auch, lag noch ungeöffnet Email Postfach. Nach 20 Minuten war das Geld dann endlich an mich ausgezahlt . Ohne ein Wort verlässt die Dame den Schalter und lässt mich einfach stehen.,kommt wieder und liest in irgendwelchen Unterlagen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich gnädigerweise das alles erledigt ist. Ich wurde nicht einmal verabschiedet. Der absolut schlechteste Service den in in 30 Jahren als Kunde dieser Bank erlebt habe. Grottenschlecht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schalterpersonal auswechseln oder auf Schulung schicken.
Wollte vorbestellte größere Summe abholen. Als ich am Schalter stand ließ mich die Dame erstmal stehen da das leeren des Briefkastens wichtiger war. Als ich dann endlich mein Anliegen vorbringen konnte war meine Vorbestellung nicht bekannt. Nach längerem Suchen in den Unterlagen nichts gefunden. Wie auch, lag noch ungeöffnet Email Postfach. Nach 20 Minuten war das Geld dann endlich an mich ausgezahlt . Ohne ein Wort verlässt die Dame den Schalter und lässt mich einfach stehen.,kommt wieder und liest in irgendwelchen Unterlagen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich gnädigerweise das alles erledigt ist. Ich wurde nicht einmal verabschiedet. Der absolut schlechteste Service den in in 30 Jahren als Kunde dieser Bank erlebt habe. Grottenschlecht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Schalterpersonal auswechseln oder auf Schulung schicken.
Details
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