HypoVereinsbank, Bad Tölz: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Mutter 88 Jahre alt hat ihre EC Karte wahrscheinlich im Automaten stecken lassen, die Filiale in Bad Tölz ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen man wird gleich auf den Automaten weitergeleitet. Bis man einen Mitarbeiter in der Warteschleife erreicht waren es 40 Minuten!!!! Mit dem Resultat dass die Karte jetzt gesperrt ist ich aber immer noch nicht weiß ob diese in der Filiale abgegeben wurde, da bei der Weiterleitung auch nur die Mail Box der Dame an war. Müsste meine Mutter das alleine stemmen wäre es zum verzweifeln!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Ein viel bessere Service mit Telefonnummer vor Ort an dem man auch jemanden erreichen kann!
Meine Mutter 88 Jahre alt hat ihre EC Karte wahrscheinlich im Automaten stecken lassen, die Filiale in Bad Tölz ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen man wird gleich auf den Automaten weitergeleitet. Bis man einen Mitarbeiter in der Warteschleife erreicht waren es 40 Minuten!!!! Mit dem Resultat dass die Karte jetzt gesperrt ist ich aber immer noch nicht weiß ob diese in der Filiale abgegeben wurde, da bei der Weiterleitung auch nur die Mail Box der Dame an war. Müsste meine Mutter das alleine stemmen wäre es zum verzweifeln!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Ein viel bessere Service mit Telefonnummer vor Ort an dem man auch jemanden erreichen kann!
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