claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Bad Tölz: Kritik an der Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Mutter 88 Jahre alt hat ihre EC Karte wahrscheinlich im Automaten stecken lassen, die Filiale in Bad Tölz ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen man wird gleich auf den Automaten weitergeleitet. Bis man einen Mitarbeiter in der Warteschleife erreicht waren es 40 Minuten!!!! Mit dem Resultat dass die Karte jetzt gesperrt ist ich aber immer noch nicht weiß ob diese in der Filiale abgegeben wurde, da bei der Weiterleitung auch nur die Mail Box der Dame an war. Müsste meine Mutter das alleine stemmen wäre es zum verzweifeln!!!!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen
Ein viel bessere Service mit Telefonnummer vor Ort an dem man auch jemanden erreichen kann!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.