HypoVereinsbank, Berlin Friedrichstraße: sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin sehr zufrieden. Betreuung ist individuell, erreichbar und die Beratung erfolgt stets so, dass man sich beraten fühlt und nicht in einem Verkaufsgespräch.
Auch die Produktpalette in der Geldanlage ist sehr weit gefächert und offen für viele Fremdprodukte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin sehr zufrieden. Betreuung ist individuell, erreichbar und die Beratung erfolgt stets so, dass man sich beraten fühlt und nicht in einem Verkaufsgespräch.
Auch die Produktpalette in der Geldanlage ist sehr weit gefächert und offen für viele Fremdprodukte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben