claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Berlin Friedrichstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Mehr Bank Beratung
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-06-22 12:45
Die Blechstimme am Telefon unmöglicn, lange Wartezeiten, kein persönlicher Service, Verbindung klappt nicht.

Bräuchte dringend Auskunft über eine Kopie meiner Bankvollmacht (v. meinem Vater in Sache Nachlass) mit meiner Unterschrift zur Vorlage beim Rechtsanwalt. Wäre eine Terminsache und komme einfach telefonisch nicht weiter. Das geht schon mal gar nicht.

Wieso kann man in der heutigen Zeit nicht einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon bekommen. Es ist furchtbar und wirklich KEIN Kundenservice.
Man sollte dies mal überlegen.
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.