HypoVereinsbank, Straubing: auch an ältere Menschen denken
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ältere Kunden erhalten keine Hilfe für das Alltagsgeschäft z.B. online Banking. Man wird abgewimmelt, für sowas sei keine Zeit, der Kunde müsse sich selbst informieren. Es gibt angeblich vor Ort keinen Ansprechpartner für diesbezügliche Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ältere Kunden erhalten keine Hilfe für das Alltagsgeschäft z.B. online Banking. Man wird abgewimmelt, für sowas sei keine Zeit, der Kunde müsse sich selbst informieren. Es gibt angeblich vor Ort keinen Ansprechpartner für diesbezügliche Probleme.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
Kommentar schreiben