claim von gute-banken

HypoVereinsbank, Buchholz in der Nordheide: zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte kürzlich ein Telefongespäch mit Ihrem Mitarbeiter, der sich aufgrund einer Abwesenheit eines Kolligen in der Filiale Harburg eingeschaltet hat. Es ging in der Sache um eine neue app-tan-pin, die mir gefehlt hat um Überweisungen zu tätigen.
Dieser Kollege aus Ihrem Hause hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir zusammen am Handy bzw. Laptop die fehlende Nummer neu zu kreieren. Da ich zu der älteren Generation gehöre, fällt es mir teilweise schwieriger als jüngeren Zeitgenossen Sachen im IT Bereich zu versehen!! Jedoch mit gorßer Hilfe und sehr viel Geduld un Fachwissen hat man mir helfen können. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Als sehr positiv habe ich es empfunden, das der Kollege auch sofort telefonisch zu erreichen war!!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.