HypoVereinsbank, Würzburg Eichhornstraße: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Am Telefon erreicht man nur das Callcenter. Die Mitarbeiter dort sind fachlich absolut ungebildet. Beim Versuch etwas zu erklären werden die Callcenter Angestellten: laut, unhöflich und sogar frech.
Es gibt keine Lösungsvorschläge oder eine Weiterleitung zu einem/einer Fachfrau/Fachmann. Es wird lediglich darauf hingewiesen, man solle die Bank wechseln.
Sehr nett so behandelt zu werden, nach 33 Jahren.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so enttäuscht von einer Bank.
Absolut nicht zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich muss leider sagen, so ziemlich alles. Es ist wie gesagt einfach nur enttäuschend.
Am Telefon erreicht man nur das Callcenter. Die Mitarbeiter dort sind fachlich absolut ungebildet. Beim Versuch etwas zu erklären werden die Callcenter Angestellten: laut, unhöflich und sogar frech.
Es gibt keine Lösungsvorschläge oder eine Weiterleitung zu einem/einer Fachfrau/Fachmann. Es wird lediglich darauf hingewiesen, man solle die Bank wechseln.
Sehr nett so behandelt zu werden, nach 33 Jahren.
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so enttäuscht von einer Bank.
Absolut nicht zu empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich muss leider sagen, so ziemlich alles. Es ist wie gesagt einfach nur enttäuschend.
Details
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