HypoVereinsbank HVB, Erfurt: Gute Bankberaterinnen bisher...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gute Bankberaterinnen bisher, die Verständnis für persönliche Lebenssituation haben
Was könnte die Bank besser machen?
MA des Call Center besser schulen. Bei persönlichen Anliegen wird auf diese nicht eingegangen,
keine Sorten vorrätig, Servicangebot sehr mangelhaft. Nur alles online oder über APP, finde ich sehr kundenunfreundlich.
Gute Bankberaterinnen bisher, die Verständnis für persönliche Lebenssituation haben
Was könnte die Bank besser machen?
MA des Call Center besser schulen. Bei persönlichen Anliegen wird auf diese nicht eingegangen,
keine Sorten vorrätig, Servicangebot sehr mangelhaft. Nur alles online oder über APP, finde ich sehr kundenunfreundlich.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben