HypoVereinsbank, Bad Neustadt a.d. Saale: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich brauche dringend einen Berater wegen der Online Zahlungsumstellung. Leider waren meine Bitten bisher erfolglos.
Per Telefon konnte ich auch niemanden erreichen. Ich war ewig in der Warteschleife. Ist das der neueste Kundenservice?
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Ich brauche dringend einen Berater wegen der Online Zahlungsumstellung. Leider waren meine Bitten bisher erfolglos.
Per Telefon konnte ich auch niemanden erreichen. Ich war ewig in der Warteschleife. Ist das der neueste Kundenservice?
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
sehr gerne kümmere ich mich zeitnah um Ihr Anliegen.
Bitte nennen Sie mir per Mail ein Zeitfenster und den von Ihnen bevorzugten Weg der Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Beck
Filialleitung