ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundlose Kündigung aller Konten. Gründe werden nicht genannt. Kein Minus
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Offenlegung der Gründe.
Grundlose Kündigung aller Konten. Gründe werden nicht genannt. Kein Minus
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Offenlegung der Gründe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Da ich Rechnungen zu bezahlen hatte, wollte ich irgend wann einen Menschen auf der anderen Seite sprechen. Kurz nach dem ich geglaubt habe, dass ich es geschafft habe, brach die Verbindung zusammen.
Heute kam das Einmalpasswort für den Photo TAN Generator und es kam erneut zum Chaos.
Ich gebe auf.
Mir wird Himmelangst, wenn ich daran denke, dass ich noch älter werde und die ganze Sache bald gar nicht mehr raffe.
Ich werde mich wohl von der DiBa verabschieden müssen.