ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Visa-Card funktionierte nicht und online konnte man das nicht klären. Telefonisch kam man nicht dran und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Telefonisch wird zu viel gefragt und beim ersten Fehler fliegt man raus und das Ganze geht wirder von vorne los. Onlinefrage immer noch nicht beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden müssten viel schneller telefonisch mit weniger Aufwand durchkommen. Kundenfragen online müssten sofort erledigt werden. War früher viel besser, funktioniert gar nicht mehr. Online und telefonisch als auch der Account funktionieren nicht. Muss viel besser gemacht werden.
Visa-Card funktionierte nicht und online konnte man das nicht klären. Telefonisch kam man nicht dran und wurde auf den nächsten Tag vertröstet. Telefonisch wird zu viel gefragt und beim ersten Fehler fliegt man raus und das Ganze geht wirder von vorne los. Onlinefrage immer noch nicht beantwortet.
Was könnte die Bank besser machen?
Kunden müssten viel schneller telefonisch mit weniger Aufwand durchkommen. Kundenfragen online müssten sofort erledigt werden. War früher viel besser, funktioniert gar nicht mehr. Online und telefonisch als auch der Account funktionieren nicht. Muss viel besser gemacht werden.
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