ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich halte mich im Ausland auf. Die App fordert eine DEUTSCHE Mobilnummer, die ich im Ausland nicht habe und nicht benötige. Um die Bank telefonisch zu erreichen, ist es notwendig. unsinnige Sicherheitsabfragen zu beantworten. Dann folgt ein zeitaufwendiges automatisiertes Menue und wenn man da endlich durch ist, und aus dem Ausland schon einiges für dieses Telefonat bezahlt hat, soll man weitere 20 Minuten in einer Warteschlange abwarten.
Meiner Meinung nach absolut übertrieben und unverschämt.
Bei der [...] ruft man einfach an, kurzes Menü, und nach 5 Minuten ist das Problem durch einen Mitarbeiter gelöst.
Ich halte mich im Ausland auf. Die App fordert eine DEUTSCHE Mobilnummer, die ich im Ausland nicht habe und nicht benötige. Um die Bank telefonisch zu erreichen, ist es notwendig. unsinnige Sicherheitsabfragen zu beantworten. Dann folgt ein zeitaufwendiges automatisiertes Menue und wenn man da endlich durch ist, und aus dem Ausland schon einiges für dieses Telefonat bezahlt hat, soll man weitere 20 Minuten in einer Warteschlange abwarten.
Meiner Meinung nach absolut übertrieben und unverschämt.
Bei der [...] ruft man einfach an, kurzes Menü, und nach 5 Minuten ist das Problem durch einen Mitarbeiter gelöst.
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