ING-DiBa AG, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Im Innovationsträger der zum unteren Mittelmaß mit schlechten Tagegeldzinsen, Gebühren auf die EC-Karte und mittelmäßigem Service. Eine Anfrage per e-Mail hat zuletzt fast x Tage gedauert. Ich würde diese Bank nicht mehr empfehlen.
Kosten runter und attraktiver sein. Z.b. bei der [Name gelöscht] bekomme ich bereits vor Oktober kostenfreie Echtzeitüberweisungen.
Im Innovationsträger der zum unteren Mittelmaß mit schlechten Tagegeldzinsen, Gebühren auf die EC-Karte und mittelmäßigem Service. Eine Anfrage per e-Mail hat zuletzt fast x Tage gedauert. Ich würde diese Bank nicht mehr empfehlen.
Kosten runter und attraktiver sein. Z.b. bei der [Name gelöscht] bekomme ich bereits vor Oktober kostenfreie Echtzeitüberweisungen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben