Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz: "schnell und unbürokratisc Anträge bearbeiten"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Inkompetente Mitarbeiter, telefonisch schwer erreichbar, extrem lange Bearbeitungszeiten. Der Kunde wird hingehalten und angelogen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetente Mitarbeiter einstellen,die für Ihre Kunden da sind, schnell und unbürokratisch Anträge bearbeiten.
Inkompetente Mitarbeiter, telefonisch schwer erreichbar, extrem lange Bearbeitungszeiten. Der Kunde wird hingehalten und angelogen.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetente Mitarbeiter einstellen,die für Ihre Kunden da sind, schnell und unbürokratisch Anträge bearbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben