Kasseler Sparkasse, Kassel: Kunden individueller betreuen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Überteuerte Gebühren, keine persönliche Kundenorientierung trotz jahrzehntelanger Geschäftsverbindung, unflexibles Onlinebanking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden als Mensch wahrnehmen und individueller betreuen, den Beratern mehr Flexibilität in Entscheidungen ermöglichen, Onlinebanking verbessern
Überteuerte Gebühren, keine persönliche Kundenorientierung trotz jahrzehntelanger Geschäftsverbindung, unflexibles Onlinebanking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Kunden als Mensch wahrnehmen und individueller betreuen, den Beratern mehr Flexibilität in Entscheidungen ermöglichen, Onlinebanking verbessern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben