Kieler Volksbank eG, Kiel: für Kunde unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank hat ohne Begründung Online Banking Zugang gesperrt. Nach fünf Wochen und diversen Telefonaten mit unterschiedlichen Beratern ist das Problem immer noch nicht gelöst. Hier weiß keiner was er tut und dem Kunden wird der Zugriff auf das eigene Konto verwehrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenz erlangen.
Bank hat ohne Begründung Online Banking Zugang gesperrt. Nach fünf Wochen und diversen Telefonaten mit unterschiedlichen Beratern ist das Problem immer noch nicht gelöst. Hier weiß keiner was er tut und dem Kunden wird der Zugriff auf das eigene Konto verwehrt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kompetenz erlangen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben