Kreis-Sparkasse Northeim, Northeim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind weg. Die neuen Mitarbeiter sind arrogant, unfreundlich, inkompetent nicht hilfsbereit und das einer älteren Kundin gegenüber. Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig. Sie sind so sehr engagiert bitte kümmern sie sich besser um ihre Kunden.
Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sind weg. Die neuen Mitarbeiter sind arrogant, unfreundlich, inkompetent nicht hilfsbereit und das einer älteren Kundin gegenüber. Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig. Sie sind so sehr engagiert bitte kümmern sie sich besser um ihre Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben