Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld, Bitterfeld: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen in der Bitterfelder Zentrale und in der Filiale in Zerbst (Zitat der Zerbster Mitarbeiterin: „... wenn Sie nach 55 Jahren wegen 2,50 € Gebühren kündigen wollen, werden wir Sie nicht aufhalten!“
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service verbessern, Kulanz zeigen,
Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen in der Bitterfelder Zentrale und in der Filiale in Zerbst (Zitat der Zerbster Mitarbeiterin: „... wenn Sie nach 55 Jahren wegen 2,50 € Gebühren kündigen wollen, werden wir Sie nicht aufhalten!“
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Service verbessern, Kulanz zeigen,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben